Dein sicherer Hafen mit Perspektive

Bei uns kannst Du Dich in moderner Umgebung weiterentwickeln mit einer familiären Teamkultur, die Deinen Arbeitsort zu Deinem Wohlfühlort macht.

ÜBER UNS UND UNSERE MISSION

Dein Arbeitsplatz mit Herz und Verstand

Unsere Leidenschaft in der Anna Apotheke ist es, das Leben unserer Kunden durch positive Emotionen und echte Fürsorglichkeit zu bereichern. Wir sind mehr als nur eine Apotheke, die Medikamente verkauft - wir sind ein Team, das sich dem Wohl unserer Kunden verschrieben hat. Jeder Besuch bei uns ist ein Moment der Geborgenheit, in dem unsere Kunden das Gefühl haben, umsorgt und geschätzt zu werden.

Wir arbeiten täglich daran, dass jeder Kunde unsere Apotheke mit einem Lächeln im Gesicht verlässt.

Wenn Du Leidenschaft für Gesundheit, Einfühlungsvermögen und den Wunsch hast, einen echten Unterschied im Leben Deiner Mitmenschen zu machen, dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil unserer Mission und unseres Teams!

Wenn auch Dein Herz für echte Pharmazie am Menschen schlägt und Du auch ein echter Teamplayer bist, dann macht es Sinn, dass Du jetzt weiterliest, was wir Dir zu bieten haben.

DEIN ZUKÜNFTIGES TEAM

Die Gemeinschaft in der Du, Du selbst sein und wachsen kannst

Ohne ein liebevolles Team, das einem den Rücken stärkt, verliert selbst die aufregendste Aufgabe ihren Zauber. In der Anna Apotheke wirst Du in eine warmherzige Gemeinschaft aufgenommen, die sich gegenseitig unterstützt und füreinander da ist. 

Wir legen großen Wert darauf, Menschen für unser Team auszuwählen, die unsere Unternehmensphilosophie, unsere Mission und unsere Tätigkeiten mit Leidenschaft leben. Durch diese gemeinsame Identifikation verbinden wir uns wie eine Familie. Bei uns findest du Raum, um in einer wohlwollenden Umgebung zu wachsen und Dich zu entfalten. Das bedeutet, dass wir Deine Erfolge feiern und Wertschätzung für Deine Arbeit zeigen, aber auch, dass wir Dich ermutigen, Deine Grenzen zu erkunden. 

Denn wahre persönliche Entwicklung entsteht, wenn wir uns trauen, unsere Komfortzone zu verlassen.

UNSER STANDORT

Neufahrn bei Freising

Unsere Apotheke liegt mitten im Herzen von Neufahrn

In direkter Umgebung finden sich ein Bäcker mit Café, eine Bar und ein Italiener

Du erreichst uns über die S-Bahnlinie S1 Neufahrn, die Buslinien 690, 691, 692 oder per Auto über die A9 und A92

Kostenlose Parkplätze befinden sich in direkter Nähe


Dich erwartet moderne und funktionierende Technik

Deine Arbeitszeiten inkl. Überstunden und Urlaubstage sind jederzeit praktisch über eine mobile App einsehbar

Werde ein Teil von unserem herzlichen Team

In dem jeder einen wichtigen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg beiträgt

Geborgenheit

Bei uns steht der Wert der Geborgenheit für Dich als Mitarbeiter an erster Stelle. Wir sind der festen Überzeugung, dass ein Arbeitsumfeld, in dem Du Dich wertgeschätzt und sicher fühlst, die Grundlage für eine erfolgreiche und erfüllende Karriere bildet. Hier bei uns findest Du nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern eine echte Apothekenfamilie, die Dich unterstützt und fördert.

Begeisterung

Begeisterung ist der wichtigste Grund dafür im Team zu bleiben. Begeisterung gibt uns Energie und macht uns glücklich.

Nur ein begeistertes Team kann auch Kunden begeistern. Deswegen achten wir auf regelmäßige kleine und große Gesten, um uns gegenseitig auf ein höheres Energielevel zu heben.

Wirtschaftlichkeit

Wir gehen möglichst effizient mit unseren kostbaren Ressourcen um. Mitarbeiter, Zeit, Geld, Energie beziehen wir mit Verstand in unser Handeln ein, um auch in Zukunft in diesem Markt bestehen zu bleiben.

7 gute Gründe für die Anna Apotheke Neufahrn

Wir in der Anna Apotheke haben verstanden, dass wir nur dann wirklich erfolgreich sein können, wenn wir im Team harmonieren und uns nicht nur um das Wohlbefinden unserer Kunden kümmern, sondern vor allem auch um das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Erfahre in den folgenden 7 Punkten, worauf wir dabei besonderen Fokus richten.

Faire Bezahlung

Geld ist nicht alles. Das wissen wir auch. Dennoch ist es gerade in unserer inflationsgetriebenen Zeit eine wichtige Triebfeder für das Engagement eines jeden einzelnen Mitarbeiters und eine wichtige Form der Wertschätzung.

Aus- und Weiterbildung

Beginnend mit einer strukturierten Einarbeitung bekommst Du von uns Schulungen für Deine Aufgabenbereiche. Deine permanente Weiterentwicklung wird durch eine Kostenübernahme bis zu 500 Euro pro Jahr gefördert.

Verantwortung

Alle Aufgabenbereiche sind in unserem Team unter Haupt- und Mitverantwortlichen sowie Vertretungen verteilt. Dadurch trägt jeder ein gesundes Maß an Verantwortung. Nämlich genau so viel, wie ihm gut tut.

Verlässliche Pausen- und Urlaubsplanung

Regeneration und Planbarkeit ist wichtig, um Stress zu vermeiden. Deswegen achten wir besonders auf Verlässlichkeit bei der Planung und einen komfortablen Pausenraum.

Gesundheit

Wir fördern nicht nur die Gesundheit unserer Kunden, sondern auch die unserer Mitarbeiter. Dafür bieten wir Dir kostenfrei Kaffee sowie im Winterhalbjahr frischen selbsthergestellten Bio Ingwer-Zitrone-Tee an, damit Du Dich während der Arbeit stärken kannst.

Offene Kommunikation

Wir nehmen uns nicht nur die wichtige Zeit, um gemeinsam mit unseren Kunden die optimale Lösung für ihre individuelle Situation zu finden, sondern ebenso für unsere Mitarbeiter. Bei uns kannst Du offen über Deine Wünsche und auch über Deine Probleme sprechen. Und Du kannst Dir sicher sein, dass wir für Dich da sind.

Eine offene Feedback-Kultur,

die es unseren Mitarbeitern ermöglicht, ihre Ideen und Anregungen einzubringen und sich an der Verbesserung der Prozesse zu beteiligen.

Und das sagen unsere Kunden über uns...

Aktuelle Stellenangebote

Wir sind regelmäßig auf der Suche nach Mitarbeitern. Denn wir wachsen – an den Bedürfnissen unserer Kunden und als Unternehmen. Dabei legen wir großen Wert auf Mitarbeiter-Motivation, -Qualifikation und Teamgeist. Dich erwartet eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hilfsbereiten Team.

Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung!

Deine Chance als Apotheker (m/w/d)

Du bist Apotheker mit Leidenschaft für den gesamten Apothekenbetrieb? Du möchtest mehr, als einfach “nur” Medikamente abgeben, sondern darüber hinaus die Apotheke mit Deinen Fähigkeiten ganzheitlich unterstützen? Wir haben zwar aktuell keine Stelle als Apotheker zu besetzen, aber Du hast immer die Möglichkeit, Dich intitiativ bei uns zu bewerben.

Deine Chance als PTA (m/w/d)

Du bist PTA mit Herz und Verstand? Du möchtest mehr, als einfach “nur” Medikamente abgeben, sondern mit Deinem Wissen und Deiner Persönlichkeit unser Team und unsere Kunden unterstützen? Wir haben zwar aktuell keine Stelle als PTA zu besetzen, aber Du hast immer die Möglichkeit, Dich intitiativ bei uns zu bewerben.

Deine Chance als PKA (m/w/d)

Dub ist PKA mit Herz und Verstand? Du möchtest mehr, als einfach “nur” Medikamente verwalten, sondern mit Deinem Wissen und Deiner Persönlichkeit unser Team und unsere Kunden unterstützen? Wir haben zwar aktuell keine Stelle als PKA zu besetzen, aber Du hast immer die Möglichkeit, Dich intitiativ bei uns zu bewerben.

Deine Chance als PKA-Auszubildender
(m/w/d)

Du hast Interesse, den Beruf des Apothekers kennenzulernen oder suchst bereits einen Ausbildungsplatz in einer Apotheke? Dann erfahre jetzt, welche Möglichkeiten wir Dir bieten.

Prokas

von Awinta

Kostenfrei parken

in direkter Umgebung

Faire Vergütung

und verlässliche Arbeitszeiten

Haftungsausschluss

Aus Gründen der Lesbarkeit werden evtl. nicht immer alle Geschlechter genannt. Selbstverständlich sind dabei immer alle Geschlechter gemeint.

© Anna Apotheke Erich Ferdinand Wolferseder e.Kfm. | www.anna-apotheke-neufahrn.de
Alle Rechte vorbehalten.